Der Weg den wir gehen ist oft verschlungen, wir müssen kleine Umwege gehen und manchmal stecken wir in einer Sackgasse.

Für mich besteht die wahre Kunst in der Balance das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und den Moment des unbekannten und unerwarteten Abschnitts zu akzeptieren und auch zu genießen.

 

Mein Weg wird enorm bereichert durch die Menschen, denen ich begegne, die meinen Blick schärfen oder sogar ein Stück des Weges gemeinsam mit mir gehen.

In all dem Gewirr und Gewusel des Alltags wird mir immer wieder deutlich, wie wichtig Weggefährten sein können.

Ich bin sehr dankbar über die Möglichkeit mit großartigen Menschen in Kontakt zu kommen.

 

Wall of fame

Gundel Berghoff

Essen für die Sinne

Björn Moschinski

Veganer Koch, Autor und Tierrechtsaktivist

Jasmin Collett

raw-food chef & Model



Niko Rittenau

Veganer Ernährungsberater und Autor