08. Februar 2019
Rosenkrieg oder rosige Zeiten? Meine Gedanken zum harmonischen Miteinander unter Kollegen.

02. Februar 2019
Auf dem Heldenmarkt werden echte Helden gezeigt... So wie Nicole und Andre der Veganica Bio Manufaktur, die mich zu der Messe einluden. Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit der Veganica Bio Manufaktur und enthält Werbung.

26. Januar 2019
Unser unglaubliches Abenteuer in Potsdam bei der Harry Potter Ausstellung...

24. Januar 2019
Es ist kein Geheimnis: Ich liebe Berlin! Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Relexa Hotel Stuttgarter Hof in Berlin, das wesentlich zu einem unvergesslichen Wochenende beigetragen hat.

17. Januar 2019
In der Physiotherapiepraxis von Stefanie Kind durfte ich exklusiv die eGym Geräte testen. Das Besondere an dieser Methode? Hier schreibe ich über meine Erfahrungen....

10. Januar 2019
In Burgdorf eröffnete letzten Herbst ein Unverpackt Laden und den wollte ich mal unter die Lupe nehmen. .. Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Unverpackt Burgdorf, vielen Dank dafür!

04. Januar 2019
Meine guten Vorsätze für 2019

16. November 2018
Entschleunigung??? Bei all dem was noch alles zu tun ist vor Weihnachten??? Es lohnt sich, die Zeit vor dem Advent ganz bewusst zu erleben. Warum? Na weil der Herbst einiges zu bieten hat.

02. November 2018
Eine wahre Freude sind Bilder von plastikvermüllten Stränden nicht. Für unseren Planeten steht die Uhr auf fünf vor zwölf, höchste Zeit also um zu Handeln...

16. Oktober 2018
Zählt der Verzehr von Schokolade bereits als sportliche Aktivität? Leider nimmt mir die köstliche Schokolade von raccoon kein Workout ab. Die Schokolade von raccoon macht dafür aber kein schlechtes Gewissen. Auf der VeggieWorld hatte ich die Gelegenheit, mit Matthias Ludwig von raccoon zu sprechen...

Mehr anzeigen