12. Juni 2019
Können Kinder im Kindergartenalter bereits ein Gespür für Umweltschutz entwickeln und was kann ich dazu beitragen?

05. Mai 2019
Am 27. und 28.4.2019 fand in Hannover die Veggienale & Fairgoods, die Messe für einen nachhaltigen Lebensstil statt. Warum ich finde, dass eine solche Veranstaltung einen wichtigen Beitrag für diesen Planeten und die Lebewesen auf ihm schafft beantworte ich in diesem Beitrag.

11. April 2019
Meine Authentizität als Bloggerin sollte kein Glücksspiel sein. Hier ein kleiner Einblick ganz ohne Poker Face...

11. März 2019
"Sieben Wochen ohne Lügen" meine Gedanken zum Fastenimpuls der EKD

27. Februar 2019
Keine Bange, ich werde nicht die Assistentin eines Messerwerfers. Ich habe im Rahmen eines 8-wöchigen Kurses an meiner Flexibilität gearbeitet.

08. Februar 2019
Rosenkrieg oder rosige Zeiten? Meine Gedanken zum harmonischen Miteinander unter Kollegen.

02. Februar 2019
Auf dem Heldenmarkt werden echte Helden gezeigt... So wie Nicole und Andre der Veganica Bio Manufaktur, die mich zu der Messe einluden. Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit der Veganica Bio Manufaktur und enthält Werbung.

26. Januar 2019
Unser unglaubliches Abenteuer in Potsdam bei der Harry Potter Ausstellung...

24. Januar 2019
Es ist kein Geheimnis: Ich liebe Berlin! Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Relexa Hotel Stuttgarter Hof in Berlin, das wesentlich zu einem unvergesslichen Wochenende beigetragen hat.

17. Januar 2019
In der Physiotherapiepraxis von Stefanie Kind durfte ich exklusiv die eGym Geräte testen. Das Besondere an dieser Methode? Hier schreibe ich über meine Erfahrungen....

Mehr anzeigen