18. September 2019
Auch als Veganerin ist der Kampf gegen die Kilos ein reales Thema. Hier sind meine persönlichen Gedanken rund um meine Gewichtsreduktion...

07. August 2019
Den Sommerurlaub zu planen erfordert immer etwas Planungsgeschick. Für mich als Veganerin vielleicht noch ein wenig mehr. In diesem Beitrag stelle ich ein kleines, europäisches Paradies für Veganer vor: Malmö

09. Juli 2019
In diesem Beitrag stelle ich den Online Bioladen Biosona vor, dessen Konzept drei wichtige Richtlinien verfolgt. Dieser Beitrag enthält Werbung.

04. Juli 2019
Ein neuer, sportlicher Beitrag soll verdeutlichen, wie viel Überwindung es manchmal kostet, die beste Entscheidung seines Lebens zu treffen...

19. Juni 2019
In einem Workshop der Naturkosmetikmarke PonyHütchen habe ich Badebomben hergestellt... Dieser Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und Verlinkung.

12. Juni 2019
Können Kinder im Kindergartenalter bereits ein Gespür für Umweltschutz entwickeln und was kann ich dazu beitragen?

05. Mai 2019
Am 27. und 28.4.2019 fand in Hannover die Veggienale & Fairgoods, die Messe für einen nachhaltigen Lebensstil statt. Warum ich finde, dass eine solche Veranstaltung einen wichtigen Beitrag für diesen Planeten und die Lebewesen auf ihm schafft beantworte ich in diesem Beitrag.

11. April 2019
Meine Authentizität als Bloggerin sollte kein Glücksspiel sein. Hier ein kleiner Einblick ganz ohne Poker Face...

11. März 2019
"Sieben Wochen ohne Lügen" meine Gedanken zum Fastenimpuls der EKD

27. Februar 2019
Keine Bange, ich werde nicht die Assistentin eines Messerwerfers. Ich habe im Rahmen eines 8-wöchigen Kurses an meiner Flexibilität gearbeitet.

Mehr anzeigen