NANAKO Gesichtsmaske

 

 

Ich durfte die Clarifying Mask von NANAKO Kosmetik testen und stelle im folgenden Beitrag das Produkt vor.

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Produktgesponserte Werbung


Es ist kein großes Geheimnis, dass ich einen ziemlichen Verschleiß an Gesichtsmasken habe.

Insbesondere an stressigeren Arbeitstagen liebe ich es, durch eine solche Wellnessmethode das passende Ritual zum Entspannen und "runterkommen" gefunden zu haben.

Ob nun Tuchmaske, Peel-off oder Schlamm...das alles spielt keine Rolle, denn merkwürdigerweise lädt mich  "Schlamm auf der Gesichtshaut" anscheinend zum Relaxen ein.

Wie zaubert man einer Masken-Liebhaberin also ein Lächeln ins Gesicht?

 

Klaro-man schickt ihr ein cooles, kreatives Produkt zum Testen.

 

Vielen lieben Dank! Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut und natürlich ordentlich getestet.

"Made with love" stand außen auf dem Päckchen und nachdem ich es geöffnet hatte, konnte ich erkennen, wie liebevoll alles zusammengestellt war.

Besonders begeistert war ich übrigens davon, wie wenig Plastik bei NANAKO Kosmetik verwendet wird...YAY!

Die Zutaten der Clarify-Gesichtsmaske sind in Papp- und Glastiegeln, bzw. Papierbeutelchen zu finden.

Hierbei handelt es sich um eine Mischung purer und qualitativ hochwertiger Zutaten.

Je nach bestellter Größe können entsprechend viele Anwendungen angerührt werden.

Auf einem Rezeptkärtchen steht sehr genau, wie die Gesichtsmaske angerührt wird, also fix alles herbeiholen und los geht's...

Bei mir stieg die innere Freude an, denn ich konnte selbst tätig werden. Da bekommt man ein anderes Produktgefühl als eine Masse aus einem Sachet zu drücken.

Für mich und meine eher empfindliche Haut ist die Tatsache besonders wichtig, dass das Produkt ohne irgendwelche Zusatzstoffe oder chemisches Zeugs auskommt.

Die Mischung aus Ringelblume, Aktivkohle und Tonerde trägt zur Klärung der Haut bei und hilft auch langfristig das Hautbild ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Die Maske ließ sich leicht auftragen und vom Ergebnis bin ich sehr begeistert.

 

Während der Einwirkzeit trocknet das Tonerde-Gemisch.

Die Maske wird mit lauwarmem Wasser abgewaschen.

 

Bei mir hinterließ sie ein deutlich reineres Hautbild und meine Poren wirkten feiner.

 

Überzeugt euch selbst von der NANAKO Clarifying-Gesichtsmaske.

 

Ihr könnt sie direkt  im Online Shop bestellen.

 

Ein rundum umweltschonendes Produkt aus ausgewählten Inhaltsstoffen das gut und einfach anzuwenden ist und ein seidig weiches Gesicht hinterlässt.

 

Danke NANAKO Kosmetik!